Über mich

Mein Bild

Mit aktuellen Ausschreibungen, Wettbewerben, Stipendien und Neuigkeiten aus der Verlags- und Autorenwelt sowie gelegentlichen Artikeln und Interviews!

Cover Design Martina Thielke





Hiermit möchte ich mich als Graphikdesignerin anbieten, um euren Büchern ein schönes Cover zu verleihen.

Wer ...

•  sein E-Book in Eigenregie vermarkten möchte
•  die Standard-Cover einfach schnöde findet
•  zwei linke Hände hat
•  oder dem selbst die Lust und Zeit fehlt, etwas Aufwändiges zu erstellen


... für den habe ich etwas.


Auf Auftrag habe ich bereits einige Covers erstellt. Ein paar dieser Bücher werden in den nächsten Wochen/Monaten veröffentlicht oder sind im Handel verfügbar.

Wer einmal nach einem Coverdesigner gegoogelt hat, wird auf teure Preise für teils simpel gestaltete Bilder treffen.


Da ich als neue Grafikerin noch Referenzen suche, biete ich euch mehr, für weniger Geld, in einer kurzen Bearbeitungszeit!

Einige bereits erstellte Covers:




Ihr bekommt das fertige Cover inkl. das Recht es zu Publizieren (in unveränderter Form!).

Eure einzige, bei allen Graphikern stets vorhandene, Verpflichtung:
Ihr müsst mich als Graphiker nennen und ich darf es als Referenz angeben.
Ihr könnt mich gerne per Mail oder auf FB kontaktieren.
Ich kann euch dann weitere Fragen beantworten.











handgezeichnetes Bild  und anschließende Grafikbearbeitung (Rohfassung)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.