Über mich

Mein Bild

Mit aktuellen Ausschreibungen, Wettbewerben, Stipendien und Neuigkeiten aus der Verlags- und Autorenwelt sowie gelegentlichen Artikeln und Interviews!

Samstag, 10. Mai 2014

Deutscher Phantastik Preis - Miriam Schäfer & Kurzgeschichten

Bis zum 18. Mai läuft die Abstimmung für den DPP, was ich zum Anlass genommen habe, Miriam Schäfer, welche zum zweiten Mal für die Hauptrunde in der Kategorie "beste deutschsprachige Kurzgeschichte" nominiert wurde, über das Schreiben & Überarbeiten von Kurzgeschichten zu interviewen.

Link zum Interview

Viel Spaß damit!

--------------------------------------------------------------------------
Ihre nominierte Geschichte »Claire« kann man noch bis Ende Mai in Form einer PDF lesen.

Und für die Hauptrunde des DPP, welche für alle nominierten Autoren sehr wichtig ist, kann jedes Jahr hier abgestimmt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.